Streetball-Turnier

Am Donnerstag den 2.2 2023 fand nach längerer Coronapause endlich wieder das Streetball Turnier des BG/BRG Neunkirchen statt.  Organisator war dabei traditionellerweise die Schülervertretung, bestehend aus Schulsprecher Leo Linsmayer und den Mitgliedern Maximilian Schatzer, Mavie Luef, Alen Junuzi, und Azra Bal. Das Turnier, bei dem eine Variante von Basketball gespielt wird, wurde von den Schülerinnen und Schülern schon mit großer Spannung erwartet. Am Donnerstag vor den Semesterferien war es dann endlich so weit. Um neun Uhr in der Früh eröffneten die Unterstufenteams das Turnier. Insgesamt kämpften 41 Teams in 4 verschiedenen Kategorien um den Sieg. Mit lauter Musik und vielen Zuschauern entstand eine atemberaubende Atmosphäre. Die Schülervertretung bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen sowie Zuschauer:innen und gratuliert noch einmal den Sieger:innen.