Gastfamilie gesucht

Eine Austauschschülerin aus der Ukraine sucht für ihren geplanten dreimonatigen Aufenthalt in Österreich eine Gastfamilie. Hier der Brief, mit dem sie sich vorstellt:

Ich heiße Justyna Kyryk, bin 15 Jahre alt und habe schon die neunte Klasse beendet . Ich komme aus der Ukraine und zwar aus Lviv.

Meine Familie ist groß. Ich habe 3 Geschwister und auch Eltern. Mein Vater heißt Taras; er ist Ingenieur. Meine Muter  heißt Oksana  und ist  Ärztin. Mein älterer Bruder heißt Nazar, er studiert an der Uni. Ich habe auch den jüngeren Bruder Michael, der in den 6-ten Klasse lernt. Meine jüngere Schwester Magdalena lernt in den 3. Klasse.

Meine Hobbys sind: Bücher lesen,Filme sehen und auch Schwimmen. Aber am besten mag ich Ski fahren und mache das seit 4 Jahren.

In der Schule lernen wir 2 Fremdsprachen: Deutsch und Englisch. Seit der Grundschule lerne ich englisch. Deutsch lerne ich seit der 5. Klasse. Im Moment habe ich Goethe-Zertifikat B1. Ich nehme jedes Jahr an der Deutscholympiade teil und belege den ersten und den zweiten Platz. Meine Lieblingsfächer sind: Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie.

Mein Hauptziel ist meine Sprachkenntnisse zu verbessern, ich möchte auch Sitten und Bräuche von  Österreich kennen lernen und natürlich einem neuen Freundeskreis  machen!

 

Bei Interesse bitte eine Mail an Prof. Ruesch schreiben!