Riesenerfolg für Daniel Fuchs (7R)

Link

Daniel Fuchs hat es geschafft!

Nachdem er es schon letztes Jahr bis in die Finalrunde geschafft hatte, gelang ihm heuer das Unglaubliche: Daniel Fuchs, der das Realgymnasium (7R) Neunkirchen besucht, gewann beim bundesweit ausgetragenen Sag’s multi Redewettbewerb.

Bericht in meinbezirk.at

Mag. Prober und Daniel Fuchs

Mag. Prober und Daniel Fuchs

Fastentuch für die Stadtpfarrkirche

Link

Fastentuch für die Stadtpfarrkirche

Schülerinnen und Schüler des BG/BRG Neunkirchen gestalteten ein Fastentuch für die kath. Stadtpfarrkirche Neunkirchen. Nach einem Entwurf und unter der Anleitung von Prof. Gerhard Motsch wurde dieses 4 x 7m große Tuch in Form von Projektstunden von verschiedenen Klassen gefertigt und am 4. Fastensonntag (Laetare) der Pfarrgemeinde präsentiert.

Bericht in meinbezirk.at